Zwischen Home-Schooling, Home-Office und „Stay at Home“ ist oft eines auf der Strecke geblieben: Wir selbst. Vitalitäts-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie Katrin berät Euch in Fragen zur Selbstachtsamkeit und unterstützt Euch dabei mit hochwertigen Produkten.

*Anzeige

Katrin schöpft bei Ihren Beratungen aus dem Wissen vieler Jahre Ausbildung in den Bereichen Heilpraktik und Meditation. Nicht zuletzt kennt sie die psychosomatischen Auswirkungen von Stress und der damit schleichenden Unzufriedenheit mit Körper und Seele aus eigener Erfahrung. Mit ihrer individuellen Beratung zu der Produktpalette aus hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln kann sie Euch dabei unterstützen Eure Lebensqualität zu steigern.

Gesunder Schlaf für Ausgeglichenheit im Alltag

Wir verschlafen ein Drittel unseres Lebens und das ist auch gut so! Schlaf ist enorm wichtig, denn währenddessen kommt unser Organismus zur Ruhe und kann den Tag verarbeiten. Darum fühlen wir uns auch wie gerädert, wenn wir mit regelmäßigen Schlafstörungen zu tun haben. Das muss nicht sein, weiß Katrin. Behutsam erforscht sie mit ihren Klientinnen und Klienten die Ursachen für den gestörten Schlafrhythmus und findet eine schonende Lösung aus ganz natürlichen Mitteln. „Allein ein erholsamer Schlaf kann unseren Alltag maßgeblich verändern“, sagt Katrin, „wir laufen dann nicht mehr dünnhäutig durch die Gegend und vermiesen uns und anderen damit die Lust am Leben.“

Energie und Lebensfreude mit TÜV-zertifizierten Nahrungsergänzungsmitteln fördern

Nährstoffmangel ist in unserer Gesellschaft und unserem Jahrtausend Lebensstandard geworden. Die Lebensmittel, die wir heute in den Supermärkten präsentiert bekommen, sind umweltbelastet und teilweise seit Monaten auf ihrer Reise zu uns. Da scheint es nur natürlich sich die fehlenden Nährstoffe ergänzend zuzuführen. „Trotzdem versäumen es immer noch so viele Menschen“, bedauert Katrin, „dies schadet nachhaltig ihrer Lebensqualität, da dauerhafter Nährstoffmangel den Knochen und dem gesamten Organismus die Energie entzieht, die er so dringend braucht um abwehrstark durch das Leben zu kommen.“. Hierbei sei Fett der schnellste und günstigste Energielieferant. Und genau das habe sich unser Körper gut gemerkt, weswegen die Hälfte der Deutschen übergewichtig sei. Darum hätten die Nahrungsergänzungsmittel noch den positiven Nebeneffekt, dass man trotz zu essen abnehmen kann. Dies sei aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass man sich mit gefühlt mehr innerer Power auch viel lieber bewegt und den inneren Schweinehund niederringen könne.

Stärkung des Immunsystems

Fitter, schlanker, positiver durchs Leben gehen – zumindest wird so eine gewisse Seelengesundheit erreicht. „Die Produkte können aber noch viel mehr für uns tun“, weiß Katrin aus ihrer Tätigkeit als Beraterin. Ein ausgewogener Nährstoffhaushalt führe in der nächsten Konsequenz zu einem gestärkten Immunsystem. „Vor allem in diesen Zeiten können wir davon wohl nicht genug gebrauchen“, meint Katrin. Alle Produkte vereinten sorgfältig ausgewählte Mikronährstoffe und hochwissenschaftliche Forschungsarbeit in sich und gelangten im Körper immer dort hin, wo sie gebraucht würden. Katrin wird Euch mit ihrer Expertise aber genau die Auswahl an Produkten empfehlen, die für Euch auch wirklich nötig sind.

Für alle Interessierten gibt es am 7. April 2021 einen Online-Workshop. Meldet Euch hierfür einfach bis um 16 Uhr des selben Tages per Whatsapp an.

Meldet Euch gerne per Whatsapp für eine persönliche Beratung in Sachen Vitalität und Wohlbefinden:

0152 31 08 38 48

Bildquellen