Vom 2. bis 6. November bekommen Eure Messer und Scheren einen neuen Schliff und werden wieder scharf. Der Messer- & Scherenschleifer Peter Meuter aus Solingen ist bei Druse Kochwelten zu Gast. Seit über 25 Jahren wird dieser Dienst angeboten.

*Anzeige

Stumpfe Scheren oder Messer, die schon länger nichts mehr anständig schneiden, brauchen nicht auf dem Müll zu landen. Lasst Eure Schneidwerkzeuge einfach wieder scharf und tauglich machen. Bei Druse Kochwelten (Bremer Straße 12) kümmert sich vom 2. bis 6. November ein echter Profis aus Solingen um Eure Messer und Scheren. Die Stadt Solingen ist weltweit für erstklassige Schneidwaren und das Messer-Handwerk bekannt. Daher haben auch die von dort kommenden Messer- und Scherenschleifer einen hervorragenden Ruf.

Große Nachfrage beim Scherenschleifer garantiert

„Der Besuch des Messer- und Scherenschleifers ist eine wichtige Tradition für uns,“ sagt Christian Druse. „Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, möglichst lange Freude an ihren Schneidwerkzeugen zu haben. Deren Pflege sollte von erfahrenen und professionellen Händen ausgeführt werden.“ Da es immer weniger Vertreter des Schleifer-Handwerks gibt, ist die Nachfrage entsprechend groß. Der Scherenschleifer ist von Montag, den 2., bis Freitag, den 6. November 2020 bei Druse Kochwelten anzutreffen. Das Schleifen von Messern kostet ab 2 Euro, von Scheren ab 2,60 Euro.

Druse Kochwelten und Sicherheitstechnik bleiben weiterhin für Euch da

Die Firma Druse Werkzeuge und Industriebedarf hat ihre Geschäftsaufgabe zum 31.12.2020 bekanntgegeben. Druse Kochwelten und Sicherheitstechnik bleiben weiterhin für Euch da. Geschäftsführer Christian Druse und Frank Merkle: „Mit Bedauern haben wir die Schließung von unserer Nachbarfirma Druse Werkzeuge und Industriebedarf zur Kenntnis genommen. Wir werden aber weiterhin mit unserem Team der Kochwelten und der Sicherheitstechnik mit dem gleichen Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden vor Ort sein.“

Bildquellen

  • Druse_Kochwelten_Logo: Druse Kochwelten
  • Druse Team: Druse GmbH
  • Scherenschleifer: Shutterstock.com