Am kommenden Wochenende hätte nach zwei Jahren Pause endlich wieder das Apfelgarten Festival in Brumhagen stattfinden sollen. Wegen der Corona-Pandemie musste aber auch dieses Event abgesagt werden. Doch wir haben ein akustisches und visuelles Trostpflaster für Euch: Buchholz Connect überträgt das Apfelgarten Festival 2020 im Livestream. Los geht es am Freitag, den 24. Juli 2020, um 20 Uhr.

Die Veranstalter des Festivals sind über die Absage natürlich sehr enttäuscht – aber die Gesundheit geht vor! Dennoch müssen Festival-Fans nicht komplett verzichten. Die Apfelgarten DJs haben ein vierstündiges Set vorbereitet, welches wir am Freitagabend von 20 bis 0 Uhr für Euch im Livestream übertragen. Ihr könnt also Zuhause Eure eigene kleine Party veranstalten oder auch einfach ganz entspannt auf dem Balkon zuhören – und schauen. Und für alle, die sich jetzt schon auf das Event in 2021 freuen, gibt es während des Streams Tickets für das Apfelgarten Festival im nächsten Jahr zu gewinnen! Für alle, die da leer ausgehen, gibt es die Tickets auch bereits jetzt schon zu kaufen.