Die Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg stellt Ihre Kursbuchungs- und Verwaltungssoftware um und gestaltet ihre Internetseite neu. Daher ist die Seite www.kvhs-harburg.de/ ab Donnerstag, den 25., bis einschließlich Dienstag, den 30. Juni 2020, offline. Am 29. und 30. Juni ist die KVHS auch nicht telefonisch erreichbar.

Ab Mittwoch, den 01. Juli, steht dann eine neue KVHS-Seite im Netz. Die Kursbuchungssoftware soll künftig komfortabler sein. „Wir können unseren Kundinnen und Kunden damit einen deutlich besseren Service anbieten“, sagt Stefan Baumann, Leiter der Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg. „Die bisherigen Zugangsdaten für das Kunden-Login werden dann jedoch nicht mehr gültig sein. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden sich einmalig neu auf http://www.kvhs-harburg.de zu registrieren“.

Bildquellen