Unfall in den Lohbergen – 4 Verletzte

Am Sonntagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in den Lohbergen zwischen Holm-Seppensen und Sprötze. Das Unfallfahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Die vier Insassen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die Straße war für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Quelle: JOTO

In der Straße Lohbergen kam es am Sonntagabend gegen kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer war nach Polizeiangaben auf der Straße unterwegs und verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Schließlich wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam zum Stehen.

Zwei Helikopter vor Ort

Quelle: JOTO

Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurden die vier Insassen bereits von Ersthelfern im Seitenstreifen versorgt. Zwei Insassen wurden mit schweren bis lebensgefährlichen Verletzungen direkt von zwei Helikoptern in Krankenhäuser geflogen. Die anderen beiden Verletzten kamen per Rettungswagen in die Kliniken.

Zum derzeitigen Stand ist die Unfallursache noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquellen

  • Unfall Lohbergen: JOTO
  • Unfall Lohbergen: JOTO
  • Unfall Lohbergen: JOTO

Weitere Artikel

Unfallflucht auf der Bendestorfer Straße – Motorradfahrer gesucht

Am Freitag, den 20.08.2021, kam es auf der Bendestorfer Straße zu einem Unfall. Ein PKW-Fahrer musste einem sehr schnellen Motorradfahrer ausweichen. Hierbei prallte er...

Herrenlose Hunde attackieren Frau in Sprötze

In Sprötze kam es in den letzten Tagen zu zwei Vorfällen durch freilaufende Hunde. Eine Frau wurde ins Bein gebissen und ein anderer Hund...

Auffahrunfall am Sprötzer Weg

Folge uns

4,107FansGefällt mir
2,068FollowerFolgen

Neuste Artikel

Fahrräder gestohlen und auf Gleise geworfen

Am Sonntagabend (22.8.2021), gegen 23:30 Uhr, meldete ein Zeuge mehrere Jugendliche, die Fahrräder vom Fahrradstand am Bahnhof entwenden und auf die Gleise werfen würden....

Blütenpracht am Kiekeberg: Sommerlicher Pflanzenmarkt mit 80 Ausstellenden

Am Sonnabend und Sonntag, dem 28. und 29. August, findet im Freilichtmuseum am Kiekeberg Norddeutschlands größter Pflanzenmarkt statt. Von 10 bis 18 Uhr entdecken...

Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 21.08.2021, 01:30 Uhr kontrollieren Polizeibeamte in der Buchholzer Innenstadt den 26 Jahre alten Fahrer eines Pkw. Bei dem Fahrer wird eine Alkoholbeeinflussung...
X