Unter dem Motto „NoRisk-NoFun“ bieten die Handball-Luchse jetzt eine Dauerkarte an. Damit sichern sich Fans einen festen Sitzplatz. Außerdem beinhaltet die Karte ein bisschen Risiko, aber auch Spaßgarantie.

Die Dauerkarten werden für die Kategorien 1 und 2 und Jugendliche angeboten. Der Inhaber sichert sich einen festen Sitzplatz in der NordHeideHalle. Ab der kommenden Saison wird es ansonsten nur noch freie Sitzplatzwahl geben. Der „Risk-Faktor“ an der Karte: sollte es zu Spielausfällen kommen, erhält man keine Rückerstattung. Der „Fun-Faktor“: es gibt eine personalisierte Karte im Scheckkarten-Format und man spart bis zu 25% , da zusätzlich zu allen Heimspielen der Handball-Luchse in der 1. Bundesliga, auch noch die eventuell stattfindenden Pokalspiele mit inbegriffen sind. Die Dauerkarte ist ab jetzt im Luchse-Onlineshop erhältlich oder per Mail bestellbar: info@handball-luchse.de