Am Freitag, den 21. Februar 2020, findet ab 18 Uhr zum 6. Mal die berühmte Sportgala des TSV Buchholz 08 in der Nordheidehalle in Buchholz statt.

Die jährlich stattfindende Veranstaltung des TSV Buchholz 08 bietet neben den Ehrungen von Sportlern, Funktionären und Mitgliedern auch ein Programm zusammengestellt aus den vielen verschiedenen Abteilungen des TSV. Dieses Jahr unter anderem aus den Bereichen Kunstturnen, Tanzen und Fußball, alles begleitet von passender Musik.

Tradition seit 2015

Für viele Vereinsmitglieder und Buchholzer ist diese seit 2015 stattfindende Sportgala eine echte Attraktion geworden. Mit knapp 1000 Zuschauern sind die Ehrungen der zahlreichen Meister der Kreis-, Bezirks- und Landesebene immer etwas ganz Besonderes. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wenn Ihr ebenfalls Lust habt, könnt ihr gerne vorbeikommen. Einlass ist ab 17:30 Uhr und der Eintritt ist frei.