Endlich ist es soweit: Domino’s Pizza gibt es jetzt auch in Buchholz. Wir durften uns schon einen Tag vor der großen Eröffnung durch das Sortiment futtern und zeigen Euch, wie es in dem neuen Laden aussieht!

*Anzeige*

Modern eingerichtet und fußläufig von der Innenstadt zu erreichen. Das ist der neue Domino’s Pizza Laden in Buchholz. Ab heute, dem 7. November, gibt es für Euch jetzt immer frische Pizzen aus unserer City. Denn im Kabenhof hat das neue Restaurant nach einem großen Umbau endlich die Türen geöffnet.

Domino’s Pizza in nur 7 Minuten!

Das Domino’s Versprechen wird natürlich auch hier in Buchholz gehalten. Die Pizza wird in nur 7 Minuten nach der Bestellung für Euch fertig sein. Der Teig für die leckeren Pizzen wird jeden Tag frisch im Laden zubereitet. Auch alle Zutaten sind natürlich immer frisch und jede Pizza wird individuell belegt – natürlich von Hand.


Ihr entscheidet, ob Ihr Eure Pizza lieber vor Ort im schicken Restaurant essen wollt oder doch auf dem Sofa zuhause. Dominos beliefert Euch nämlich auch in Buchholz und da wollen die beiden Inhaber Armin und Maik die Schnellsten sein. „Unser Liefergebiet ist bewusst etwas kleiner gewählt, aber dafür kommt die Pizza immer frisch und schnell bei Euch zuhause an“, erklären die Beiden.

Den ganzen November: 2 für 1

Eine ganz besondere Aktion gibt es bei Domino’s in Buchholz: Den ganzen November gibt es für Euch zwei Pizzen zum Preis von einer. Das Angebot gilt für alle Selbstabholer und vor Ort Verzehrer. Kommt unbedingt vorbei und testet die neuen Pizzabäcker in Buchholz.

Ihr findet Domino’s Pizza hier:
Im Kabenhof (Lindenstraße 2-10, 21244 Buchholz)
04181-9287464
Hier könnt Ihr bestellen.

Öffnungszeiten:
Montags – Sonntags: 11 – 23 Uhr
Folgt Domino’s Buchholz auch unbedingt bei Instagram.

So sieht es bei Domino’s in Buchholz aus