Die Polizei sucht eine Zeugin, die Ende September von ihrem Auto aus eine schwere Körperverletzung nach dem Oktoberfest bei Möbel Kraft beobachtet hat.


In der Nacht von Samstag, den 28., auf Sonntag, den 29. September 2019, wurden zwei männliche Oktoberfest-Besucher von zwei weiteren männlichen Personen angegriffen. Der Vorfall ereignete sich gegen 01.05 Uhr auf der Zufahrt vom Nordring zum Veranstaltungsbereich. Vernehmungen ergab nun, dass eine zuvor unbeteiligte Autofahrerin von einer jungen Frau, die zur Opfergruppe gehörte, angehalten wurde. Die Frau blieb daraufhin mit ihrem PKW mit aufgeblendeten Scheinwerfern vor den beteiligten Personen stehen. Sie entfernte sich allerdings unmittelbar nach Ende der Auseinandersetzung. Die Frau wird als wichtige Zeugin des Vorfalls gesucht und wird gebeten, sich bei der Polizei in Buchholz unter der Telefonnummer 04181 2850 zu melden.

Bildquellen