Wer vermisst seit dem 31. August 2019 sein Fahrrad? Die Polizei sucht den Besitzer eines aufgefundenen Mountainbikes. 

Am Samstagmorgen, den 31. August 2019, beobachtete eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl bei Famila an der Lindenstraße. Die Polizei konnte zwar einen Tatverdächtigen ermitteln, allerdings hatte er das mutmaßlich gestohlene Fahrrad nicht mehr bei sich. Am Abend des 31. Augusts meldeten Passanten der Polizei dann ein aufgefundenes Fahrrad in der Innenstadt. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Trenga. Die Polizei vermutet, dass es sich um das am Morgen gestohlene Fahrrad handelt. Allerdings wurde der Diebstahl bis heute noch nicht angezeigt. Die Beamten suchen daher nun den rechtmäßigen Eigentümer des abgebildeten Fahrrades. Wenn das Euer Rad ist oder Ihr etwas zu dem Rad sagen könnt, meldet Euch bei der Polizei: 04181 2850.

ANDERE LESEN AUCH
Fahrgast hält Taxifahrer auf der Autobahn die Augen zu
Wem gehört das Fahrrad?