Der TSV Buchholz 08 wird 111 Jahre alt. Außerdem feiert die Handballsparte des Vereins, die Handball-Luchse, ihren 3. Tag des Handballs. Die Feier steigt am Samstag, den 31. August, auf dem Peets Hoff. Wir von Buchholz Connect sind mit unserem Radio dabei und senden live von vor Ort.

Ab 10 Uhr beginnt der sportliche Tag mit Handball zum Anfassen für Kinder von 8-12 Jahren auf der Rathauswiese. Ab 10:15 Uhr beginnt dann das Programm auf dem Peets Hoof. Unterschiedliche Sportarten stellen sich auf der Bühne vor. Dazu gibt es Showeinlagen, die Ehrung der Handball Staffelmeister und eine Diskussionsrunde mit Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse zur Zukunft der Sportstadt Buchholz. Ab 18:30 Uhr startet dann das red-white Dinner. Kleidet euch in den 08 Vereinsfarben rot und weiß, packt Euren Picknickkorb oder versorgt Euch an einer der aufgebauten Buden. Mit musikalischer Begleitung geht die Feier bis ca. 22:30 Uhr.

Buchholz Connect Radio live vom Peets Hoff

Wir von Buchholz Connect freuen uns, dass wir auch bei der Feier dabei sind! Wir bauen für unser Webradio ein mobiles Studio am Peets Hoff auf. Dort gibt es für Euch dann Radio aus nächster Nähe zu bestaunen. Wir freuen uns, dort mit Euch in Kontakt zu kommen.

Das gesamte Programm