Der Hammer! Mehr fällt uns dazu kaum ein! Am Samstag, den 10. August, haben wir bei uns im Büro gefeiert: Zwei Jahre Buchholz Connect und Tag der offenen Tür! Die Party war ein voller Erfolg und ging länger als erwartet!

Von 10 bis 18 Uhr hatten wir Euch zu uns eingeladen. Erster Gast um kurz nach 10 war unser Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse, der uns herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulierte. Von da an waren wir die nächsten Stunden voll beschäftigt. Um die 100 Gäste kamen, gingen und einige blieben bis spät am Abend.
Viele Besucher nutzten die Chance, um uns Themen und Anregungen mit auf den Weg zu geben. Geschäftspartner stellten sich vor und betrieben bei (meist) bestem Wetter angeregt Networking bei einem Glas Sekt. Wir sind immer noch ganz überwältigt von der Resonanz und dem wahnsinnig tollen Feedback, das wir von Euch bekommen haben.

Start unseres Radiosenders

Eines der vielen Highlights an diesem Tag war der Start unseres Webradios um 12 Uhr. Ab sofort gibt es Musik und Nachrichten nur für Buchholz von uns für Euch! Schaltet gerne mal ein: https://radio.buchholzconnect.de/.

Vielen Dank an unsere Partner beim Tag der offenen Tür

Ganz explizit wollen wir uns bei unseren Partnern bedanken, die uns bei der Durchführung unserer Feier so tatkräftig geholfen haben! Jan Philip Stöver vom Restaurant Henry’s hat uns mehrere Platten mit frischem Fingerfood vorbei gebracht, die ziemlich schnell leer waren. Übrigens: Immer am Montag und am Dienstag gibt es hier in der Innenstadt das Henry’s Dailys. Pünktlich zur Mittagszeit von 12 bis 14 Uhr begrüßt Euch das Team in der Neuen Straße 16.

Außerdem sagen wir Danke an Dirk Pauleweit vom Weinhaus Baastrup. Ohne ihn hätten wir zu wenig Gläser gehabt und auch nicht den richtigen Weißwein, von dem leider nichts mehr übrig ist.

ANDERE LESEN AUCH
Exklusiv in Buchholz: Der neue AR-Trend HADO

Und wir staunen immer noch über die tolle Torte, die uns Michael Schröder vom Café Alte Sägerei in Jesteburg vorgebracht hat – inklusive Geburtstagskerzen natürlich. Jetzt möchten wir öfter Geburtstag (und Torte) haben!

Allen Besuchern unseren herzlichsten Dank, dass Ihr Euren Samstag bei und mit uns verbracht habt. Wenn Ihr den Tag verpasst habt, aber Fragen oder Anregungen für uns habt, meldet Euch jeder Zeit bei uns. Per Mail an service@buchholzconnect.de oder bei WhatsApp!