Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Job als Lohn- oder Gehaltsbuchhalter und wünscht Euch Eigenverantwortung sowie ein Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien? Dann gibt es jetzt in Buchholz die Chance für Euch. 

Nicole Krumbholz, Quadriga

Die Quadriga Steuerberatungsgesellschaft sucht zum 01.08.2019 oder früher in Teilzeit (25 Stunden) einen Lohn- oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Wir haben mit Diplom-Finanzwirtin (FH) und Steuerberaterin Nicole Krumbholz gesprochen. Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Quadriga und verrät uns, wer bei ihnen gut ins Team passt.

Eigenverantwortung & Fortbildungen

Was macht das Arbeiten bei Quadriga aus? „Wir sind nicht nur irgendein Steuerberater sondern garantieren unseren Mandanten bestmögliche Betreuung und Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts“, erklärt uns Frau Krumbholz. „Als Arbeitgeber machen uns unsere kurzen Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten, ein tolles Team und natürlich eine leistungsgerechte Vergütung attraktiv.“
Uns interessiert natürlich, ob Quadriga auch noch ein paar Extras bietet? „Wir stellen Getränke und Obst zum freien Verzehr zur Verfügung dazu gibt es regelmäßige Fortbildungen und Betriebsveranstaltungen, einen modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten“, so Frau Krumbholz.

ANDERE LESEN AUCH
Einweihung Buchholzer Kunst- und Kulturpfad

Lust auf Herausforderungen?

Zur Zeit beschäftigt Quadriga 20 Mitarbeiter und sucht jetzt einen dienstleistungsorientierten Lohn- oder Gehaltsbuchhalter. Doch wer sollte sich auf die Stelle bewerben? „Wer in einem gut funktionierendem Team arbeiten möchte, täglich neue Herausforderungen liebt und gerne Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen hat, ist bei uns genau richtig.“

Eure Chance auf selbstständiges Arbeiten

Du bist Lohn- und Gehaltsbuchhalter und auf der Suche nach einem eigenverantwortlichen Job in einem motivierten Team? Dann bewirb Dich jetzt bei der Quadriga Steuerberatungsgesellschaft! Jetzt mehr über das Jobangebot erfahren in unserer Stellenbörse oder direkt bewerben per Mail an: nicole.krumbholz@quadriga-stbg.de.

*Anzeige*