Schwimmen ist deine Leidenschaft? Du liebst den Umgang mit Menschen? Du besitzt ein technisches Verständnis?  Dann bist du im Buchholz Bad genau richtig! Gesucht wird ein Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d).

Schwimmbad, Schwimmen, Wasser
Foto: http://shutterstock.com

Palmen, idyllische Parkanlage und viel Sport bei der Arbeit! Das bietet Euer neuer Arbeitsplatz im Buchholz Bad. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Bad einen Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d). Deine Chance auf einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Für die Zukunft sicher!

Wir haben mit Hans Wurlitzer, Leiter der Bäderbetriebe gesprochen. „Bei uns wartet ein motiviertes und engagiertes Team“, erklärt er uns. Die familiäre Arbeitsatmosphäre haben wir bei unserem Interview auch sofort wahrgenommen. „In den letzten Jahren hat das Buchholz Bad sich ordentlich weiterentwickelt“, so Wurlitzer. „Wir benötigen nun aber für die Zukunft mehr Manpower“. Das Buchholz Bad bietet ein Hallen- und Freibad mit vielfältigem Kursangebot. Die parkähnliche Außenanlage ist im Umkreis einzigartig.

Aquagymnastik, Schwimmen, Wasser, Schwimmbad, Kurs
Foto: http://shutterstock.com

Lust auf Aquakurse

„Wir suchen neue Kollegen, die auch Lust auf Aquakurse haben“, erklärt Wurlitzer. Es geht nicht nur um das Durchführen der Kurse, sondern auch um das eigenständige Entwickeln und Kreieren von neuen Ideen. „Im Buchholz Bad wollen wir für jeden Gast das beste Erlebnis schaffen“, heißt es vom Betriebsleiter.

Deine Chance ist jetzt!

Du bist ein Fachangestellter für Bäderbetriebe und bist auf der Suche nach einem sicheren und zukunftsorientierten Job, der nicht nur in den heißen Sommermonaten stattfindet? Dann bist du im Buchholz Bad genau richtig! Jetzt mehr über das Jobangebot erfahren in unserer Stellenbörse oder direkt bewerben per Mail an bewerbung@buchholz-bad.de.

Anzeige