Buchholz ist Rad gefahren und hat reichlich Kilometer gesammelt. Zum Abschluss vom Stadtradeln 2019 gibt’s eine große Tombola. Die Abschlussveranstaltung findet am 12. Juni um 19 Uhr im AEG statt.

Auch dieses Jahr könnt ihr nach dem Radeln wieder was gewinnen. Letztes Jahr sicherte sich Silke Metzner den Hauptgewinn – Ein schickes Buchholz Rad. „Ich hatte damals Zeit und Lust hinzugehen“, sagt Silke Metzner. Denn so einfach ist es auch!

Unser Buchholz Rad – Der Hauptgewinn

Stadtradeln, Buchholz Rad,Der Hauptgewinn ist ein Buchholz Rad, worüber Silke Metzner und ihre Tochter Larissa sich letztes Jahr freuen durften. Ganz in Weiß gehalten und mit Logo und Schriftzug der Stadt verziert. Tochter Larissa konnte sich freuen, da ihre Mutter ihr das Rad schenkte. Seit knapp einem Jahr nutzt die 15-Jährige das Fahrrad regelmäßig und ist sehr zufrieden.

Große Gewinne bei der Abschlussveranstaltung

Seid dieses Jahr mit dabei und kommt zur Abschlussveranstaltung ins Albert-Einstein-Gymnasium. Am 12. Juni um 19 Uhr lohnt es sich vorbeizuschauen.