Nach einem Jahr Bauzeit eröffnet am Freitag, den 10. Mai, die neue Haspa-Filiale der Zukunft in der Poststr. 8 / Ecke Peets Hoff. 

Von 9 bis 16 Uhr lohnt es sich für Euch, da mal vorbeizuschauen. Denn die Eröffnung wird natürlich gebührend gefeiert! Macht zum Beispiel Fotos von Euch und Euren Freunden oder Eurer Familie in der Fotobox. Es locken verschiedene kulinarische Leckereien sowie unterschiedliche sportliche und musikalische Highlights. Ein paar zur Auswahl: Torwandschießen für alle Hobbykicker oder ein Auftritt einer HipHop-Gruppe. Natürlich auch den ganzen Tag dabei: Manni, die Maus! Die Haspa feiert also eine Eröffnung für die ganze Familie.

Für die Haspa ist der Neubau etwas ganz Besonderes: Das zentral gelegene Gebäude, mitten im Zentrum von Buchholz, wurde ganz nach den Vorstellungen der Bank gebaut. Damit konnten alle Wünsche und Anforderungen für ein perfektes Arbeitsumfeld umgesetzt werden: Besprechungsräume, die Nachbarschaftsecke und Orte für Ausstellungen.
Kommt vorbei und schaut Euch die neue Haspa-Filiale an!

*Anzeige*