Immer am 14. Februar kommen sich die Verliebten besonders nah – der Valentinstag steht an! Einfach mal dem Partner oder der Partnerin eine Freude machen und mit Blumen überraschen. Zusammen mit myFlowers in der Neuen Straße 16 verschenken wir 200 Rosen für Eure Liebsten. Jetzt gewinnen!

Der Valentinstag geht zurück auf eine alte Legende von Bischof Valentin von Terni, der im dritten Jahrhundert in Italien lebte und zu der Zeit Verliebte christlich traute, die nach damaligem kaiserlichen Befehl unverheiratet bleiben mussten. Alle von ihm geschlossenen Ehen standen angeblich unter einem guten Stern und waren von langer Dauer. Valentin von Terni soll dem Brautpaar zur Vermählung Blumen aus seinem Garten überreicht haben. So kam der Brauch des Valentinstag auch nach Deutschland.

myFlowers schenkt Euch Rosen im Wert von über 250€

Foto: Shutterstock

Frisch von der holländischen Blumenbörse kommen die Blumen direkt zu myFlowers in die Neue Straße 16. „Das macht unsere Blumen und unsere Preise ganz einzigartig“, erklärt Inhaber Bernhard Unger. Denn frische Blumen bekommt man in Holland. myFlowers kauft genau dort. Direkt in Holland. Dadurch ergibt sich ein super niedriger Einkaufspreis und eine super frische Qualität. „Da profitiert auch der Kunde bei uns!“, freut sich Unger.

Seit September 2015 gibt es das Inhabergeführte Familienunternehmen in der Neuen Straße 16. Die Idee: super Qualität zu günstigen Preisen. Frische Blumen werden immer dienstags und freitags in den Abendstunden geliefert. Daher hat myFlowers auch nur von Mittwoch bis Samstag für Euch geöffnet. So sind die Blumen immer frisch aus Holland.

myFlowers in der Neuen Straße 16
Öffnungszeiten: Mittwoch – Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 13 Uhr

Wer soll Eure Rose bekommen?

Verratet uns einfach, wen Ihr am Valentinstag glücklich machen wollt. Unter allen, die mitmachen verschenken wir zusammen mit myFlowers 20 mal 10 rote Rosen (Länge 40cm) im Gesamtwert von über 250€. Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und mit dabei sein. Einsendeschluss ist der 13.02.2019 um 12 Uhr. Teilnehmen und gewinnen ab 18. Wir wünschen Euch viel Glück.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here