Zum Ende des Jahres wird die Filiale ihre Türen schließen. Budni im Kabenhof macht dicht! Die Filiale blickt zurück auf eine erfolgreiche Zeit, doch die Kunden bleiben aus.

Eine neue leerstehende Ladenfläche wird ab Januar 2018 im Kabenhof gegenüber von Penny sein. Denn die Budni Filiale schließt am 30.12.2017. Grund dafür sind fehlende Kunden. Die Laufkundschaft ist unten am Kabenhof natürlich nicht annähernd so hoch, wie beim Budni in der Fußgängerzone. Daher müssen hier die Türen zur Jahreswende geschlossen bleiben.

Die Türen sind mit einem großen Banner beklebt.

Budni bleibt aber trotzdem weiterhin für Euch in Buchholz und Umgebung. Folgende Filialen haben weiterhin wie gewohnt für Euch geöffnet:

  • Breite Straße 5 in Buchholz
  • Soltauer Straße 93 in Buchholz
  • Brückenstraße 11 in Jesteburg

Was mit der Ladenfläche nach dem Auszug von Budni passiert, ist noch nicht bekannt.