Das Winzerfest 2018 ist eröffnet - Buchholz Connect
Home
Winzerfest auf dem Peets Hoff
(Foto: Buchholz Connect / ak)

Das Winzerfest 2018 ist eröffnet

27 Juli 2018 Artikel Events Nordheide News


Bei hochsommerlichem Wetter wurde das 3. Buchholzer Winzerfest feierlich eröffnet. Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse hat zusammen mit Weinkönigin Katharina Staab das Fest eröffnet.

Amtierende Weinkönigin Katharina Staab mit Jan-Hendrick Röhse.

Über 30 Grad auf dem Peets Hoff; da schmeckt ein kühler Wein umso besser! Am Donnerstagnachmittag wurde das Winzerfest feierlich eröffnet. Mit dabei: Bürgermeister der Stadt Buchholz, Jan-Hendrick Röhse und Weinkönigin Katharina Staab. Auch die Mitglieder der Buchholzer Wirtschaftsrunde und des Marketing e.V. waren zahlreich erschienen und haben das erste Glas zum Buchholzer Winzerfest anklingen lassen.

Weingenuss bis Sonntag!

Über 400 Weine, Sekte und Spezialitäten können probiert und genossen werden. Dazu leckere Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch. Flammkuchen, Käse- und Wildspezialitäten,sowie Pulled Porck und Flank Steak-Brötchen. Und das noch bis Sonntag!

Öffnungszeiten:

Donnerstag  26.07. 15 – 23 Uhr
Freitag  27.07. 13 – 24 Uhr
Samstag  28.07. 11 – 24 Uhr
Sonntag  29.07. 13 – 19 Uhr

Winzerfest in Buchholz – Wir waren natürlich auch mit dabei!

Gegen Abend wurde es richtig voll auf dem Peets Hoff und natürlich waren wir auch mit dabei. Die ersten Fotos gibt’s hier.


, , , , , , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X