Fahrradfahrer schlägt Motorradfahrer ins Gesicht - Buchholz Connect
Home

Fahrradfahrer schlägt Motorradfahrer ins Gesicht

3 Juni 2018 Artikel Blaulicht Nordheide News


Am Freitag den 01.06., gegen 13:00 Uhr, hielt ein 17 jähriger Buchholzer Motorradfahrer in der Lindenstraße in Buchholz vor einer Tiefgarageneinfahrt um einen Freund abzusetzen. Beim Anfahren vom Gehweg kam ein Fahrradfahrer, diesen in falscher Richtung befahrend, auf ihn zu. Nachdem der 17 jährige angefahren war, wendete der Fahrradfahrer und holte ihn am nächsten Fußgängerüberweg ein.

Nach einem kurzen Gespräch, indem der Fahrradfahrer seinen Unmut über eine vermeintliche Gefährdung äußerte, schlug er den Motorradfahrer unvermittelt ins Gesicht und flüchtete über die Neue Straße in Richtung Bremer Straße.

Personen, die den Sachverhalt beobachtet haben und Hinweise zu dem Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Buchholz unter 04181-2850 zu melden.


, , , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X