Das war der siebte Familientag - Buchholz Connect
Home
Ballonangeln am Stand der Kindertagesstätte Kinderwelt. (Foto: Heinrich Helms - Stadt Buchholz i.d.N.)

Das war der siebte Familientag

7 Mai 2018 Artikel Events Nordheide News


Bei strahlendem Sonnenschein kamen rund 450 Buchholzer im Rathauspark vorbei. Das war der siebte Familientag.

„Die Sonne und das abwechslungsreiche Angebot der Vereine  haben viele Familien in den Park gelockt“, freut sich Annika Harms vom Familienbüro. „Die Kinder bastelten, rätselten und spielten, die Schlangen bei den Ballontierkünstlern und den zwei Schminkstationen nahmen kein Ende.“

Der Familientag kam super an!

Um die 450 Besucher haben die Organisatoren gezählt. Auch bei Facebook kam das Event super an: „Es war wirklich schön!“ „War super. Danke an die Organisatoren und Aktiven“ heißt es da. „Das war eine schöne Veranstaltung für Buchholzer Familien“, bilanziert Harms, „wir freuen uns schon auf den Familientag 2019!“


, , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X