Der Buchholzer Berg wird gesperrt - Buchholz Connect
Home

Der Buchholzer Berg wird gesperrt

26 März 2018 Artikel Nordheide News Verkehr


Die Kanalarbeiten am Buchholzer Berg und im Seppenser Mühlenweg sind fast durch. Es fehlt aber noch was: Die fertige Fahrbahndecke. Daher kommt es zu einer Vollsperrung.

Anzeige

Am Mittwoch, den 28. März wird der Buchholzer Berg in beide Richtungen komplett gesperrt. Die Fahrbahndecke muss wieder hergerichtet werden. Zwischen dem Reindorfer Weg und der Einmündung zum Seppenser Mühlenweg wird bis voraussichtlich Donnerstagvormittag kein Auto durchkommen. Eine Umleitung ist weiträumig ausgeschildert. Der Seppenser Mühlenweg ist bereits ab Mittwoch wieder frei. Die Stadt bittet alle Buchholzer um Verständnis.

Damit ist aber noch nicht Schluss!

Abgeschlossen sind die Kanalbauarbeiten aber noch nicht. Bis voraussichtlich Ende Mai dauern die Arbeiten noch an. Im Moordamm soll es weitergehen.


, , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X