Polizei sucht Geschädigten nach Unfall in Tostedt - Buchholz Connect
Home

Polizei sucht Geschädigten nach Unfall in Tostedt

12 Februar 2018 Blaulicht


Am letzten Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, beobachtete eine Zeugin einen Unfall auf der Tostedter Bahnhofstraße. Der Fahrer eines VW Golf aus dem Kreis Rotenburg, geriet mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort kam es zur Berührung der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Sowohl der 22 jährige Golffahrer, als auch sein unbekannter Unfallgegener setzten die Fahrt fort. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des Golf und informierte die Polizei. Die Polizei Tostedt sucht nun nach dem unbekannten Geschädigten, da dieser sich vor Ort nicht zu Erkennen gab. Er oder Sie möge sich unter der Telefonnummer 04182/ 28000 melden.


, ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X