Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Sprötze - Buchholz Connect
Home

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Sprötze

24 Dezember 2017 Blaulicht


Als am Freitag gegen 14:40 Uhr die Fahrerin (50) eines VW-Multivan die Kirchenallee in Richtung Holm-Seppensen befuhr und nach links auf eine Grundstückszufahrt abbiegen wollte, kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Golf Plus-Fahrer (83), welcher den Abbiegevorgang offenbar übersehen hatte und zum Überholen seitlich vorbeifahren wollte. Der Golf Plus kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab, der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die beteiligten KFZ erlitten einen Totalschaden. Der Gesamtschaden wird zunächst auf ca. 60.000 Euro geschätzt.


, , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X