250 Paar Schuhe geklaut - Buchholz Connect
Home
Symbolbild (Foto: © Jonathan Stutz – stock.adobe.com)

250 Paar Schuhe geklaut

12 Dezember 2017 Artikel Blaulicht Nordheide News


Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag, 19 Uhr und Montag, 9 Uhr, kam es in der Maurerstraße zu einem besonders dreisten Einbruch in ein Schuhgeschäft. Die Täter brachen ein Loch in die Außenfassade des Geschäftes und drangen so in den Verkaufsraum vor. Sie schafften es, rund 250 Paar Herrenschuhe aus dem Laden zu befördern, ohne dabei die Alarmanlage auszulösen. Schließlich konnten die Täter mit ihrer Beute unbemerkt wieder entkommen.

Der Gesamtschaden, den die Täter verursachten, beläuft sich auf rund 12.000 EUR. Die Polizei sucht Zeugen, denen am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Schuhgeschäfts an der Maurerstraße aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Telefonnummer 04181 2850.


, , , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X