Alle Metronom Infos bei Facebook - Buchholz Connect
Home
(Foto: Buchholz Connect /ak)

Alle Metronom Infos bei Facebook

6 Dezember 2017 Artikel Nordheide News Verkehr


Egal ob Verspätung, Ausfall oder Störungen! Hier gibt es ab sofort alle Metronom-Meldungen für Eure Strecke. Direkt bei Facebook.

Wer täglich nach Hamburg oder Bremen pendelt kennt es zu gut: Man steht am Bahnhof und wartet auf den Zug. Die Apps zeigen nicht immer die aktuelle Verspätung oder den Grund für den Zugausfall an, doch wer von Euch Fan der Metronom Facebookseite ist, der weiß bescheid. Hier laufen alle Meldungen über Verspätungen und Zugausfälle zusammen. Bis zu 50 Meldungen pro Tag kommen so zusammen. Auch nervig dran, dass Euch die Strecke Uelzen – Göttingen wahrscheinlich gar nicht interessiert. Die metronom Eisenbahngesellschaft hat nun Abhilfe geschaffen.

Jede Strecke bekommt eine eigene Facebookseite!

Klickt einfach bei Eurer Strecke „Gefällt Mir“ und erhaltet auch nur die Infos, die für Eure Bahnfahrt relevant sind. Vermeidet so überflüssige Beiträge in Eurem Facebook und seid immer aktuell informiert. Folgende Facebookseiten sind ab sofort für Euch aktiv:

Bis 10.12.2017 laufen die Verkehrsmeldungen parallel auch noch auf der Hauptseite vom Metronom auf. Danach werden die Verkehrsmeldungen nur noch auf den jeweiligen Streckenseiten veröffentlicht.

Alle Verspätungen findet Ihr natürlich auch ganz einfach ohne Facebook auf der Homepage von der metronom Eisenbahngesellschaft.


, , , , , , , ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X