Leiche im Strommast gefunden - Buchholz Connect
Home

Leiche im Strommast gefunden

24 November 2017 Blaulicht


Am Donnerstag, gegen 10:50 Uhr entdeckte ein Spaziergänger in einem Strommast am Ortsrand Tostedts, in ca. 12 Metern Höhe den regungslosen Körper eines Mannes. Der Zeuge alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die Feuerwehr barg den Körper mittels einer Drehleiter vom Mast. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei leitete ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache ein. Bei einer ersten Leichenschau konnten keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gefunden werden. Die Todesursache ist allerdings weiterhin unklar. Möglich ist, dass der Mann in suizidaler Absicht auf den Mast kletterte. Aber auch ein Unglücksfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Harburg


, ,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X