Wochenendtipps – 28. – 31. Oktober - Buchholz Connect
Home

Wochenendtipps – 28. – 31. Oktober

26 Oktober 2017 Artikel Events Nordheide News


Passend zum extra langen Wochenende gibt es auch die extra langen Wochenendtipps für Euch. Wenn Ihr Euch einen Brückentag genommen habt, dann gibt’s für Euch vier freie Tage. Perfekt um einiges zu unternehmen.

Holm-Seppenser Gespräche

Im Kulturbahnhof Holm-Seppensen gibt Sabine Wolansky einen Einblick in die Welt der Honigbienen, Hummeln, Wildbienen und Ameisen. Beginn ist am Freitag um 19:30h. Der Eintritt kostet 4€.

Exorbitante Erscheinungen

Der Buchholzer Künstler Jan Meyer zeigt in seine Ausstellung „Exorbitante Erscheinungen“ in der Stadtbücherei. Die Ausstellung umfasst um die 60 Zeichnungen. Vom 28.10. bis 23.11. kann man seine Werke dort bewundern. Los geht es am Samstag mit einer Vernissage von 11 bis 13 Uhr.

Zeitumstellung

Die Sommerzeit ist vorbei, daher drehen wir unseren Uhren eine Stunde zurück: am Sonntag von 3 Uhr auf 2 Uhr.  Also: Nicht vergessen!

Verkaufsoffener Sonntag im Fachmarktzentrum

Rund um Möbel Kraft  werden im Gewerbegebiet die Geschäfte von 12 bis 17 Uhr geöffnet haben. Auch Dibbersen schließt sich mit einigen Geschäften an. Lohnt sich also auf jedenfall dort mal hinzufahren und durch zu schlendern.

Halloween in Buchholz

Am Montagabend heißt es wieder „Süßes oder Saures“. Hexen, Zombies und Geister laufen durch Buchholz und versuchen an den Türen Leckereien zu erbeuten. Wenn Ihr Zuhause bleibt, dann verkleidet Euch am besten auch und öffnet den Kids so die Tür. Dann haben die auch was zum Gruseln oder Lachen!

Reformationstag

Frei für Buchholz! Genießt den Tag und macht einen schönen Herbstspaziergang mit der Familie oder ladet Freunde auf ein Stück Kuchen ein… Ein Tag Auszeit hat noch niemandem geschadet.

Ihr habt einen heißen Tipp, was noch am Wochenende ansteht?
Dann schreibt uns: wochenende@buchholzconnect.de

,

Share

Kommentare

WhatsApp chat
X